Seit vielen Jahren unterstützen uns unsere Freund_innen von der `Offenen Gesellschaft´, das sind Menschen mit bestimmten Einschränkungen, die jedoch in das Arbeits- und Gesellschaftsleben der Stadt Tulln integriert sind. Indem sie uns helfen, die mehrmals jährlich erscheinenden Rainbow-News zum Versand vorzubereiten, leisten sie einen wertvollen Beitrag zur Arbeit unserer Hilfsorganisation.
Am Sonntag, 10. November 2019 fand nach zuletzt 2016 die statutengemäße Hauptversammlung im Lokal `Mom´s Dinner in Tulln statt.
Vor einigen Gästen berichteten die Vorstandsmitglieder von der hinter ihnen liegenden Tätigkeit und erhielten danach die beantragte Entlastung. Darauf erfolgte die Vorstellung des neuen Vorstandes, dessen Mitglieder für wiederum drei Jahre gewählt wurden.
Am Tullner Hauptplatz erhielten Anfang September örtliche Vereine und Initiativen wieder die Möglichkeit, ihre Absichten und Ziele, sowie ihre aktuelle Arbeit einer interessierten Öffentlichkeit vorzustellen.
Der junge Tullner Pianist Jakob Schachamayr gab am 14.11.2018 im Minoritensaal Tulln ein Benefizkonzert für den Rainbowtrust. Er spielte unter begeistertem Applaus des zahlreich erschienen Publikums Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert, Franz List und Camille Saint-Saens.
Wir laden ein zum Benefizkonzert am 14.10.2018 (16 Uhr) im Minoritensaal Tulln. Der Tullner Pianist Jakob Schachamayr spielt Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert, Franz Liszt und Camille Saint-Saëns. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Künstler auf zahlreichen Besuch. Der Erlös kommt den Projekten des Rainbowtrust zu Gute
Am Freitag den 29. September fand nach einer zweijährigen Pause wieder eine Veranstaltung unter dem Titel „Verbindende Klänge“ im Atrium Tulln statt.Der Rainbowtrust organisierte dieses Benefizkonzert gemeinsam mit dem Verein `Miteinander Leben´. Zur Unterstützung beim Buffet kamen auch Vertreter des Vereins `Irada´ zur Hilfe, deren Mitglieder sich der Förderung tunesisch-österreichischer Freundschaft verschrieben haben.
Ende September findet heuer wieder eine Charity-Veranstaltung unter dem Titel `Verbindende Klänge´statt, zu der wir Sie herzlich einladen.
Dank dem Entgegenkommen der Stadtgemeinde Tulln ist es uns wieder unentgeltlich möglich, über die Räumlichkeiten des Tullner Atriums im Minoritenkloster zu verfügen. Eine großartige Unterstützung, die es für sich gesehen schon verdient, durch den Besuch von möglichst vielen Musikfans bei unserem Konzert gewürdigt zu werden.