Indien und Sri Lanka – Zu Besuch bei unseren Partnern

Bei nicht wenigen NGO´s die Ausnahme, ist das regelmäßige Aufsuchen der unterstützten Projekte beim Rainbowtrust die Regel.

Bei der Übergabe einer Spende an den Shantimalaitrust

Bei der Übergabe einer Spende an den Shantimalaitrust

So etwa bei der Organisation Shantimalai Trust in Südindien, der wir im letzten Sommer einen Besuch abgestattet haben, um uns ein Bild vom aktuellen Zustand der aus Spenden aus dem Westen errichteten und betriebenen Schule zu machen. So waren auf dem sorgfältig gepflegten und mit zahlreichen Bäumen bepflanzten Gelände weitere Räumlichkeiten zur Aufnahme der wachsenden Zahl von SchülerInnen errichtet worden. Die gesamte Anlage machte einen außerordentlich gepfleg-ten Eindruck, was sich auch im Auftreten der Kinder und ihrer Lehrer widerspiegelte, die uns offen und dankbar gegenüber traten.

Simple Wisdom 2014: ein gebrauchter Rollstuhl aus Österreich wird geliefert

Simple Wisdom 2014: ein gebrauchter Rollstuhl aus Österreich wird geliefert

 

 

 

 

 

 

 

 

So, wie kurz zuvor auch auf Sri Lanka, wo wir im Zuge einer Rundfahrt über die Insel einige jener Jugendlichen trafen, deren Schulbesuch durch die Spenden der Tullner Yoga-Übungs-gemeinschaft Rainbowsangha ermöglicht wird. Geben auch Sie einem Kind Zukunft, indem sie dessen Ausbildung mit einem beliebigen Betrag unterstützen.

Spendenzweck: Indien / Sri Lanka;

Direkt-link zum Online-Spenden

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige weitere Eindrücke –