Erdbeben auf Haiti: Wir helfen mit Yoga-Workshop

Am Samstag, 13. Februar 2010 fand im Smile-Fitness-Center Tulln in Zusammenarbeit der dortigen Ashtanga-Yoga-Gruppe und der RainbowSangha-Yogaübungsgemeinschaft ein gemeinsamer Yoga- u. Zazen-Workshop unter der Leitung von Reinhart Buchegger statt. Mit 17 TeilnehmerInnen war der Workshop auch ein finanzieller Erfolg: Der Erlös von 550 Euro wurde den Betroffenen des jüngsten Erdbebens auf Haiti gewidmet und zu gleichen Teilen dem Entwicklungshilfeklub und „Jugend Eine Welt“ zur Verfügung gestellt.

Da wir uns als Hilfsorganisation mit unseren Projekten auf Afrika und Asien konzentrieren und keine eigenen Aktivitäten in der Karibik verfolgen, werden wir jede Spende, die mit dem Vermerk ‚Haiti‘ auf unserem Konto einlangt, dem Entwicklungshilfeklub weiterleiten, den wir seit Jahren über unsere Webseite empfehlen.